HORIZONT.netHORIZONTjopsHORIZONTpeoplewww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
26.09.2008

Diesel wirbt mit Sex-Clip und Zeichentrick


Im Internet schlägt ein Viral-Spot von Diesel hohe Wellen. In dem Clip zitiert die Jeansmarke Ausschnitte aus Pornofilmen der 70er und 80er Jahre. Die Ausschnitte wurden allerdings mit Zeichentrick-Elementen verfremdet. Mit dem Viral kommuniziert die Marke ihren 30.Geburtstag, der am 11.Oktober mit Events in aller Welt gefeiert wird. Deutsche Party-Bastion ist München. Die Feiern werden flankierend auf der Website www.diesel.com/xxx beworben. Produziert hat den Auftritt die Agentur Viral Factory in London. ork
 
Mehr zum Thema sowie das komplette Video im HORIZONT-Blog Off-the-record. Dort gib es einen Alternativ-Link zum Video, da der Clip bei Youtube zwischenzeitlich entfernt wurde.
 


Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn

Weitere Nachrichten aus Marketing vom 26.09.2008:

Porno-Streit: Schlämmer holt sich URL zurück
Neu in der Bildergalerie: CMO-Award 2008 - die Gala
Alfa steht in Startlöchern für MiTo-Launch
Vodafone ade: T-Mobile steigt bei "DSDS" ein

Zur Übersicht

Nachrichten
HORIZONTstats.de
stats.jpg
HORIZONTstats.de - Statistiken aus Marketing, Werbung und Medien
HORIZONTstats.de bietet weit über 1 Million relevante Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet. Das kostenpflichtige Angebot von HORIZONT und Statista richtet sich insbesondere an Nutzer und Entscheider in der werbungtreibenden Industrie, Agenturen und Medien. Zu Horizontstats
News-Archiv

Februar 2010

MODIMIDOFRSASO
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

März 2010

MODIMIDOFRSASO
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
 
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.380 Stellenangebote und 757 Bewerberprofile

Kreation

Chevrolet "Spark"
Ignition Frankfurt unterstützt den Launch vom Chevrolet "Spark" mit einer Kampagne. In dem aktuellen TV-Spot zeigen die Spark-Besitzer, dass sie machen, was sie wollen. Fünf Freunde treiben im Spark ihre Scherze mit Drive-Thru-Bedienungen. Der Fahrer gibt seine Bestellungen in einer Spaß-Sprache auf, die keiner versteht. Sein Kumpel auf der Rückbank kommentiert die Situation mit den Handzeichen, die er als Zweit-Hände dem Fahrer leiht. Als eine Bedienung spontan auf den Witz reagiert und in derselben Kunstsprache anwortet, brechen alle in Gelächter aus. Die Produktion übernahm Final Touch Hamburg.

Neueste Leserkommentare

TV: Chevrolet "Spark"
Groovemaster: Ideen Klau

Nachrichten: Crossmedia holt den Mediaetat von HDI und HDI-Gerling
ralf zilligen: chairman

TV: Mercedes G-Klasse Sand Art "Polar"
CU: Sandy Dreams