22.06.2009
Dessou-Designerin Chantal Thomass kooperiert mit Nivea
Ganz im Zeichen von Sinnlichkeit und Glamour steht die Kampagne, die Nivea zur Einführung der Make-Up-Sonderedition "by Chantal Thomass" startet. Denn so verführerisch die Lingerie der Designerin Chantal Thomass ist, so sinnlich soll auch die von ihr mitentwickelte Nivea-Serie präsentiert werden.
Die Spots beginnen dazu mit einem Blick durchs Schlüsselloch. Nach und nach werden Lippenstift, Blush und Eyeshadow von einer Frau im Thomass-Look - Lingerie, schwarzer Bobfrisur und roten Lippen - enthüllt und ausprobiert.
Die Anzeigen, die entweder die Kollektion oder einen Lippenstift zeigen, sind ab sofort international zu sehen. Außerdem sind PoS-Aktionen, Internet- und Below-the-line-Maßnahmen geplant. nk
Weitere Nachrichten aus Marketing vom 22.06.2009:
Lukas Podolski läuft für Solar World auf
Adidas bringt Star-Wars-Kollektion heraus
Sky dreht Bundesliga-Spot ohne Helmes
Deutsche Post ist fünfter Förderer der Frauen-WM
Nachrichten
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
Neueste Leserkommentare
TV: Comdirect Bank
ADFREAK: würg
TV: Comdirect Bank
Clauidia & Andrea: Kinder
TV: Wick Blau
Peter Suter: Wick Blau
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv











