15.04.2010
Cortal Consors zeigt mit Imagekampagne Charakter
Charakter und Finanzen sind nun nicht unbedingt zwei Welten, die man in den vergangenen Monaten zusammengebracht hätte. Zu tief waren die Einschnitte der Finanzkrise in die Vertrauenswelt der Deutschen. Doch jetzt wagt Cortal Consors mit einer neuen Imagekampagne den Spagat.
Ab Freitag werben Charakterköpfe mit markanten Statements in Print, TV und Video-Bannern im Web für die Nürnberger Direktbank. Mit der integrierten Kampagne und dem Claim „Mein Geld. Meine Freiheit" will sich der Finanzdienstleister neu positionieren - als Partner für Persönlichkeiten, die ihre Finanzen selbst managen. Die Tochter von BNP Paribas will somit ihre Markenwerte wie Service, Transparenz und Einfachheit schnell und einprägsam vermitteln.
Die Kreation sowie die gesamte Mediaplanung stammen aus der Serviceplan Gruppe. Neben Serviceplan Campain sind Mediaplus (Klassik) und Plan.Net Media (Online) involviert. Die Prinmotive hat Peter Hönnemann fotografiert, beim TV-Spot führte Sebastian Schipper Regie.
Anfang Februar hatte Serviceplan Campaign den achtstelligen Klassik-Etat in einem Pitch verteidigt. Die Münchner betreuen das Budget seit 2005. Noch zwei Jahre länger arbeiten Plan.Net und Mediaplus für Cortal Consors. mir
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv











