04.05.2009
Comdirect gibt Neukunden Geld zurück
Unter dem Motto "Unser Giro-Fairsprechen" wirbt die Comdirect Bank ab dieser Woche für ihr neues Girokonto. Zentrales Element der von Stammbetreuer Kemper Trautmann entwickelten Kampagne ist eine Zufriedenheits-Garantie: Wer das Girokonto eröffnet und regelmäßig nutzt, erhält nach drei Monaten 50 Euro. Kunden, die nicht zufrieden sind und es trotz aktiver Nutzung nach einem Jahr kündigen, erhalten eine weitere Gutschrift über 50 Euro.
Im TV-Spot sieht der Zuschauer ein überdimensionales Plakat mit der Aufschrift "Unser Giro-Fairsprechen: 50 Euro wenn Sie uns mögen. 100 Euro wenn nicht". "Über diese Aussage transportieren wir unser Qualitäts- und Leistungsversprechen schnell und direkt. Gleichzeitig betonen wir selbstbewusst den innovative Charakter der Kampagne", sagt Richard Welge, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb bei der Comdirect Bank.
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv










