17.05.2010
Capgemini startet Werbekampagne im Internet
Ab dem heutigen Montag knüpft der Beratungs- und IT-Dienstleister Capgemini an die Online-Kampagne von 2009 an. Auf über 50 generalistischen, wirtschaftsspezifischen und speziellen IT-Webseiten macht ein Video-Banner auf die Kompetenz des Unternehmens aufmerksam.
Die 40-sekündigen Spots zeigen wie im vergangenen Jahr Episoden im Aufzug. Thema in allen vier Commercials ist die veränderte wirtschaftliche Lage, der sich Unternehmen stellen müssen. Zu sehen sind die sketchähnlichen Videos in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Schweden, den Niederlanden und den Vereinigten Staaten. Unterstützt wird die Capgemini-Gruppe dabei von der Agentur Publicis in Paris. Die Kampagne setzt zusätzlich auf Auftritte in sozialen Netzwerken und Medienpräsenz auf dem iPad. hor
Kommentare
Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv











