HORIZONT.NET
03.04.2007

Bombardier startet Imagekampagne


Der Technologiekonzern Bombardier Transportation, Berlin, schärft sein Profil mit einer Imagekampagne für seine Schienentechnik-Sparte.Der Auftritt der Berliner Dependance der Agentur Butter setzt verschiedene Züge des Herstellers auf Printmotiven emotional in Szene. Dabei hebt der Auftritt auch die Umweltfreundlichkeit der Transportmittel des kanadischen Konzerns hervor.
 
Geschaltet werden die Motive in nationalen und internationalen Wirtschafts- und Publikumstiteln wie "Financial Times", "Handelsblatt", "Spiegel" und "The Economist". Für die Mediaplanung ist PHD in Frankfurt zuständig. jh

Weitere Nachrichten aus Marketing vom 03.04.2007:

Daimler-Chrysler denkt über neuen Namen nach
VW wirbt mit deutscher Wertarbeit
Masterfoods schafft neue Rolle für Uncle Ben
Garnier wirbt mit Sarah Jessica Parker
Altana stellt sich neu auf

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Nachrichten
Kreation

Theramed Oxywhite
Eine sommerlich bekleidete Frau geht mit Schlittschuhen über dem Rücken zu einem See und lässt ihre dank Theramed strahlend weißen Zähne aufblitzen. Danach sorgt sie mit ihrem „unglaublich frischen Atem“ dafür, dass der See gefriert. So kann sie ihre Runden drehen und ihren Traumprinzen treffen. Dieser hat sich natürlich auch die Zähne mit Theramed geputzt, was schon von weitem zu sehen ist.

Chart der Woche
Chart_Grafik.jpg
Überschätzt:
Das Web hat als Informationsmedium nicht die große Bedeutung wie angenommen. Laut einer Studie ist TV als erste Nachrichtenquelle weitaus wichtiger.
 
Click Here