19.04.2007
Baumärkte locken ins Freie
Auf die hochsommerlichen Temperaturen reagieren die Baumärkte mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen im TV. Um die Verbraucher für die Verschönerung ihrer Gärten zu begeistern, setzt insbesondere Toom Baumarkt in Köln auf reichlich Ironie.
In dem von der Agentur Zum goldenen Hirschen in Köln entwickelten 30-Sekünder (Media: OMD, Düsseldorf) zeigt die Rewe-Tochter, wie ein junges Paar mit Freunden ein Grillfest im heimischen Wohnzimmer veranstaltet, bei dem wegen des Qualms allerdings keine rechte Stimmung aufkommen will. "Keinen schönen Garten?", fragt Toom Baumarkt die Zuschauer - und verrät im Anschluss allen, die sich angesprochen fühlen, wie sie ihr Problem mit den Selbstbau-Ideen des Unternehmens aus der Welt schaffen können.
Weitere Nachrichten aus Marketing vom 19.04.2007:
Fitness-Experte Oliver Schmidtlein läuft für Powerade auf
Bitburger startet Spot mit Inhaber Simon
Alice schmückt das Charlottenburger Tor
Persil schickt Erlebnisschiff auf Tour
Nachrichten
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
Neueste Leserkommentare
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv












