19.04.2007
Alice schmückt das Charlottenburger Tor
Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet sponsert mit seiner Breitbandmarke Alice die Sanierung des Charlottenburger Tors in Berlin. Nach Abschluss der ersten Phase der Restaurierungsarbeiten am Tor selbst werden nun in einer auf drei Jahre angelegten zweiten Bauphase die beiden historischen Kandelaber vor dem historischen Bauwerk wieder hergestellt.
Die beiden 25 Meter hohen Komplettverkleidungen des Bauzauns werden in den kommenden 18 Monaten mit Alice-Werbemotiven plakatiert. Dabei werden die beiden Säulen mit dem Key Visual des Unternehmens - dem roten Band - verbunden. Hansenet arbeitet mit der Mailänder Werbeagentur Republic zusammen. Die Adaption für den deutschen Markt verantwortet Dpole, Hamburg. Im Gegenzug übernimmt Alice die Kosten für den Wiederaufbau der beiden etwa 23 Meter hohen Steinsäulen mit ihren jeweils acht Bogenlampen.
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
User-Empfehlungen
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
Leserfavoriten
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv









