22.06.2009
Adidas bringt Star-Wars-Kollektion heraus
Adidas kooperiert mit Lucasfilm, der Produktionsfirma der legendären Star-Wars-Filme. Im Rahmen des Lizenzvertrags wird das Sportlifestyle-Unternehmen eine Star-Wars-Kollektion seiner Linie Adidas Originals herausbringen. Die ersten Stücke gibts im Frühjahr/Sommer 2010.
Neben Sneakers werden auch Accessoires für Männer, Frauen und Kinder bei ausgewählten Retailern sowie weltweit in den Adidas Originals Stores erhältlich sein. Adidas bewirbt diese Zusammenarbeit ab Januar 2010 mit einer Kampagne in allen Kanälen. Die betreuende Kreativagentur wird, wie beim vorigen Auftritt für Adidas Originals, Sid Lee in Montreal sein.
- Marketing 2. Dezember 2008: Adidas starte größte globale Kampagne für Originals
Weitere Nachrichten aus Marketing vom 22.06.2009:
Lukas Podolski läuft für Solar World auf
Dessou-Designerin Chantal Thomass kooperiert mit Nivea
Sky dreht Bundesliga-Spot ohne Helmes
Deutsche Post ist fünfter Förderer der Frauen-WM
Nachrichten
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Kreation
Mafo-Navigator
Sie suchen nach Dienstleistern rund um die Marktforschung? Der Mafo-Navigator bietet eine umfassende Datenbank mit mehr als 200 Anbietern.
Neueste Leserkommentare
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
HORIZONT auf Facebook
Specials
News-Archiv












