Magazine
Umwälzungen in der Verlagsleitung des "Manager Magazins": Voss muss wohl gehen
Die Umbauarbeiten bei Wirtschaftsmedien nehmen kein Ende. Nach den drastischen Umstrukturierungen bei der Gruner+Jahr-Wirtschaftspresse stehen nun auch Veränderungen beim "Manager Magazin" an, wie eine Sprecherin der Spiegel-Gruppe auf Anfrage von HORIZONT.NET bestätigt. "Die Verlagsleitung des Manager Magazins soll künftig in die Spiegel-Gruppe integriert werden", verrät sie. Details will sie jedoch noch nicht nennen.
Medienberichten zufolge soll dieser Umbau Michael Voss, derzeit Leiter der Manager Magazin Verlagsgesellschaft, den Job kosten. Zudem soll vier weiteren Mitarbeitern aus der Führungsriege gekündigt werden. Zu den Gründen gibt es derzeit nur Spekulationen. Möglicherweise hängt der Manager-Exodus mit den Umstrukturierungen des Verlags nach der Neubesetzung der Geschäftsführung beim "Spiegel" mit Ove Saffe zusammen.
Weitere Nachrichten aus Leute vom 20.11.2008:
Matthias Wahl verlässt Adlink
Alberto übernimmt Geschäftsführung bei Chantelle Lingerie
Willeke kommuniziert Coke-Marketing
VDW stellt Levermann an die Spitze
Adams wechselt zu Olympia Bewerbungsgesellschaft München 2018
Lars Hinrichs legt offenbar Chefposten bei Xing nieder
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.









