Y&R: Mehr Verantwortung für Volker Franz
Volker Franz, Geschäftsführer und Chief Financial Officer von Young & Rubicam Brands in Deutschland, übernimmt zusätzlich die Funktion des COO von Y&R Germany. Nachdem Franz rund fünf Jahre die Finanzgeschäfte von Y&R verantwortet, soll er jetzt verstärkt auch in das operative Geschäft einsteigen und die Beratung sowie den Chairman & CEO der Gruppe, Norbert Lindhof, unterstützen.
"Mit seiner Ernennung zum COO wollen wir die künftige Expansionsstrategie absichern und den veränderten Rahmenbedingungen Rechnung tragen", sagt Lindhof.
Weitere Nachrichten aus Leute vom 25.06.2007:
BITKOM: August-Wilhelm Scheer neuer Präsident / Gröger verzichtet
Hans-Christian Schwingen soll Marketingchef der Telekom werden
Joachim Herbst wird Jalag-Geschäftsführer
Ulrich Sommer übernimmt Verlagsleitung P.M. Gruppe
Jung von Matt holt sich personelle Verstärkung bei Mercedes-Benz
Günter Brandmeier wechselt zu Loose
Martin Paff wird Geschäftsführer Ringier Deutschland
Uwe Zimdars wechselt von Sport 1 zu Spox
Beate Schaaf betreut Merchandising von Super RTL
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.







