HORIZONT.NET
25.04.2008

Wirwas wechselt zu Schmidt und Kaiser


Torsten Wirwas 

Torsten Wirwas

Torsten Wirwas wird Head of Concept and Creation bei der Frankfurter Agentur Schmidt und Kaiser. Er wird ab 1. Mai den Bereich Konzeption und Kreation leiten.
 
Der 38-Jährige kommt von McCann-Erickson in Düsseldorf, wo er zuletzt als Geschäftsführer Kreation die europaweiten Etats verantwortete. jf

Weitere Nachrichten aus Leute vom 25.04.2008:

Pro Sieben Sat 1: Peter Christmann muss gehen
Christian Lea übernimmt Marketingleitung bei AS&S Radio
Scholz & Friends Strategy Group wächst weiter
Olaf Coenen leitet Geschäfte bei Electronic Arts Deutschland

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

Adidas Originals
Mit einem großen Staraufgebot im TV-Spot startet Adidas seine größte globale Marketingkampagne für die Linie Adidas Originals. Mit dabei sind in dem Commercial unter anderem Estelle, Run DMC, Missy Elliott, David Beckham und Ilie Nastase. Der Spot zum Start der Kampagne zeigt ein wilde Promi-Party im 70er-Jahre Feeling. Den Auftritt entwickelte die Agentur Sid Lee in Montreal. Die Musik kommt von 67er-Hit "Beginn" von "Frankie Valli and The Four Seasons", remixed von DJ Pilooski.

Aktuelle Etats
HORIZONT Print
1_klein.jpg
HORIZONT 48/2008 vom 27.11.2008
Das Top-Thema der Woche: Zur Zentralisierung sah Gruner + Jahr keine Alternative. Experten warnen hingegen vor Verwässerung der Marken.
Zum Inhalt
Infos zum Abo
 
Click Here