Wiethölter verstärkt Führungsteam bei Onvista Media
Onvista Media hat Andreas Wiethölter in die Geschäftsführung berufen. In seiner neuen Position unterstützt der 34-Jährige die bisherigen Geschäftsführer Dennis Kämker und Michael Schwetje und verantwortet Onvista.de sowie die neuentwickelte Börsen-Community Tradingbird.
Wiethölter ist seit 2001 für das Kölner Unternehmen tätig. Er begann seine Laufbahn bei dem Finanzportal im Produktmamagement und stieg Ende 2003 zum Leiter des Bereichs auf. 2005 übernahm er als Leiter des Portals zusätzlich die Verantwortung für die Sales-Abteilung. Seit Anfang vergangenen Jahres hat Wiethölter die Position des Director Financial Markets in der Ontavista Group inne.
Das Finanzportal erreicht laut Internet Facts III/2007 monatlich 600.000 Unique User. jf
Weitere Nachrichten aus Leute vom 14.02.2008:
Pilot-Cockpit bekommt Verstärkung
Herzberg wird Geschäftsführer bei Karstadt
Stollarz steigt bei VHB auf
Big Mouth Media holt Isabell Wagner als Managing Director
BMW baut im Marketing um
Bruno Sälzer scheidet wegen Meinungsverschiedenheiten bei Boss aus
Antje Kolbusa führt DPRG-Geschäftsstelle
Toyota wechselt deutschen Marketingchef aus
Andrè Schmidt steht ab September an der Spitze des Marketings von Toyota in Deutschland. Der 38-Jährige kommt von Toyota Motor Europe, wo er zuletzt als General Manager Pricing tätig war. Er löst Kris Vilhelmsson ab.
Zetti-Knusperflocken
Wie kurz der Moment des Zetti-Knusperflocken-Genusses sein kann, zeigt die Chemnitzer Werbeagentur Zebra im aktuellen TV-Spot für die ostdeutschen Kultmarke. Im 20-Sekünder wird ein Zetti-Liebhaber Opfer eines rüden Überfalls.
- Nachrichten: Jochum-Wechsel sorgt für Spekulationen
- Nachrichten: 180 und TBWA machen das Rennen um Online-Etat von Adidas
- Spießer Alfons: Manchmal wird uns die Werbung zu bunt
- 25. August 2008 Starwood Hotels & Resorts , Brandevent
- 26. August 2008 ASC Telecom, Fink & Fuchs Public Relations
- 26. August 2008 Weber-Stephen, Häberlein & Maurer
Das Top-Thema der Woche: Seit der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein eine CD mit persönlichen Informationen wie Adressen und Kontonummern von rund 17000 Bundesbürgern zugespielt wurde, herrscht in der Republik Alarmstimmung.
Zum Inhalt
Infos zum Abo












