29.07.2009
WAZ Newmedia: Arndt Salzburg erweitert Geschäftsführung
Katharina Borchert, Geschäftsführerin von WAZ Newmedia, bekommt Verstärkung: Ab sofort wird Arndt Salzburg als Co-Geschäftsführer den Vertrieb und das Marketing des Regionalportals Der Westen leiten. Gemeinsam mit Borchert verantwortet der 38-Jährige zudem das Projekt- und Produktmanagement der Internet-Tochter des Essener WAZ-Konzerns.
Salzburg kommt von der Verlagsgruppe Holtzbrinck, wo er zuletzt die Geschäfte der Internet-Tochter Business Live leitete. Zuvor war er unter anderem bei der Deutschen Telekom, Bertelsmann und Microsoft tätig.
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD







