03.06.2009
Terstiege soll als Verlagsleiter zur "Mopo" wechseln
Andreas Terstiege soll offenbar neuer Verlagsleiter der "Hamburger Morgenpost" werden. Das meldet der Branchendienst Kress unter Berufung auf Unternehmenskreise. Zurzeit ist der Verlagsmanager bei der "Frankfurter Rundschau" für Unternehmensentwicklung und neue Märkte zuständig.
Die "Mopo" gehört wie die "Frankfurter Rundschau" zum Kölner Verlagshaus M. DuMont Schauberg. Zuvor war Terstiege Geschäftsführender Redakteur bei der "Sächsischen Zeitung" und Chef vom Dienst bei der "FR" und dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Bei DuMont Schauberg wollte man sich bislang nicht zu der Meldung äußern. dh
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD





