HORIZONT.NET
30.04.2008

Norbert Graf wird Kreativchef bei Wensauer & Partner


Norbert Graf 

Norbert Graf

Die Nachfolge von Otto de Vries als Kreativchef von Wensauer & Partner ist geklärt. Mitte Mai wechselt Norbert Graf von Saatchi & Saatchi in Mailand zur Ludwigsburger Agentur. Bei Saatchi & Saatchi war er unter anderem für Camel zuständig. Davor arbeitete er unter anderem für die Agenturen Y&R, DDB und Leo Burnett.
 

In seiner neuen Funktion wird Graf die Kreation der Agentur unter der Leitung von Eberhard Wensauer, Tim Bögelein und Jil Wensauer führen. "Wir freuen uns sehr, mit Norbert Graf einen Top-Kreativen für Wensauer & Partner nach Ludwigsburg zu holen", erklärt Geschäftsführer Bögelein. mam
 

Weitere Nachrichten aus Leute vom 30.04.2008:

Frank Roth leitet Unternehmenskommunikation bei KarstadtQuelle Versicherungen
Olaf Nieke wechselt von Burda zu Campus Media
Sabine Steffen ist Pressesprecherin beim Forum Corporate Publishing
Oliver Kaltner verstärkt Premiere-Vorstand
Geschäftsführer Markus Reiser verlässt SEA

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
HORIZONT Award: Alles zu den Preisträgern
sieger.jpg
HORIZONT Award 2008: Alles zu den Preisträgern
Am 21. Januar 2009 treffen sich die Top-Entscheider der deutschen Kommunikationsbranche wie jedes Jahr beim HORIZONT Award in Frankfurt. Als Männer und Frauen des Jahres werden Anke Schäferkordt (RTL), Reinhard Zinkann (Miele) und Peter Figge (Tribal DDB) geehrt. HORIZONT.NET zeigt, was die Sieger des Jahres 2008 auszeichnet, und präsentiert alle historischen Preisträger seit der Award-Premiere 1983 in einem eigenen Special.
Nachrichten
Kreation

Eigenwerbung von Scholz & Friends
Ein nettes Filmchen in eigener Sache hat die Hamburger Werbeschmiede Scholz & Friends entwickelt. Das auf Youtube eingestellte Commercial mit dem Titel "Dramatic Shift in Marketing Reality" zeigt, wie sich Kommunikation in den letzten Jahrzehnten verändert hat. Die Message, die am Ende des Films rüberkommt, ist freilich wenig überraschend: Wenn Unternehmen sich angesichts von Web 2.0 und der zunehmend werbekritischen Haltung der Konsumenten weiterhin Gehör verschaffen wollen, müssen sie - so die Aussage - zu Scholz & Friends gehen.

Aktuelle Etats