HORIZONT.NET
13.09.2007

Nestlé Schöller baut Geschäftsleitung um


Oliver Schoß, 38, und Klaus-Joachim Schiller, 41, ergänzen die Geschäftsleitung von Nestlé Schöller in Nürnberg. Bereits zum 1. Juni hat Schoß die Leitung des Bereichs Marketing Eis von Ansgar Bornemann übernommen. Dieser ist seit Jahresbeginn Vorsitzender der Geschäftsführung. Schoß ist Mitte 2005 als Group Product Manager zu Nestlé Schöller gestoßen.
 
Schiller übernimmt zum 1. Oktober als Geschäftsführer den Vertriebsbereich von Hans-Peter Edelbluth, der als Division-Chef des Eiskrem-Geschäfts nach China wechselt. Schiller war zuletzt Mitglied des Vorstands von VCL Film + Medien in München. mh
 

 

Weitere Nachrichten aus Leute vom 13.09.2007:

Stefanie Dargel spricht für Europcar
MRM München mit Doppelspitze
Croseck legt sein Amt bei Gerolsteiner nieder
Christian Winter führt Pelikan-Marketing
Jan-Piet Stempels wird Marketingleiter bei der Verlagsgruppe "Brigitte"
Frantz steigt bei Tribal DDB in Hamburg ein

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
HORIZONT Award: Alles zu den Preisträgern
sieger.jpg
HORIZONT Award 2008: Alles zu den Preisträgern
Am 21. Januar 2009 treffen sich die Top-Entscheider der deutschen Kommunikationsbranche wie jedes Jahr beim HORIZONT Award in Frankfurt. Als Männer und Frauen des Jahres werden Anke Schäferkordt (RTL), Reinhard Zinkann (Miele) und Peter Figge (Tribal DDB) geehrt. HORIZONT.NET zeigt, was die Sieger des Jahres 2008 auszeichnet, und präsentiert alle historischen Preisträger seit der Award-Premiere 1983 in einem eigenen Special.
Nachrichten
Kreation

Eigenwerbung von Scholz & Friends
Ein nettes Filmchen in eigener Sache hat die Hamburger Werbeschmiede Scholz & Friends entwickelt. Das auf Youtube eingestellte Commercial mit dem Titel "Dramatic Shift in Marketing Reality" zeigt, wie sich Kommunikation in den letzten Jahrzehnten verändert hat. Die Message, die am Ende des Films rüberkommt, ist freilich wenig überraschend: Wenn Unternehmen sich angesichts von Web 2.0 und der zunehmend werbekritischen Haltung der Konsumenten weiterhin Gehör verschaffen wollen, müssen sie - so die Aussage - zu Scholz & Friends gehen.

Aktuelle Etats