10.06.2009
Mozham leitet OMS-Marketing
Linda Mozham übernimmt die Gesamtleitung Marketing beim Online-Vermarkter OMS. Die 46-Jährige ist damit für den Markenaufbau, die gesamte Kommunikation und Ausbau der Marketingprogramme des Unternehmens verantwortlich. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die Etablierung der Marke OMS sowohl bei Werbungtreibenden und Mediaagenturen sowie bei Verlagen und potentiellen Partnern liegen.
Bevor die Diplom-Psychologin Anfang April 2009 bei OMS eingestiegen ist, war sie bei als European Marketing Director bei der Adlink Group tätig. Zuvor verantwortete sie das Marketing des Portales Wer-liefert-was.de. Begonnen hat Mozham ihre Karriere bei AVM Computersysteme, wo sie die Marke Fritz! aufbaute.
Kommentare
Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD





