HORIZONT.netHORIZONTjopswww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
24.01.2008

Matthias Hitzfeld geht zu Schmidt und Kaiser


Die Agentur Schmidt und Kaiser mit Sitz in Frankfurt und München erweitert die Mannschaft. Zu Jahresbeginn fangen insgesamt acht neue Mitarbeiter bei der Omnicom-Tochter aus der Radiate-Gruppe an.
 
Dazu zählt Matthias Hitzfeld, Sohn von FC-Bayern-Trainers Ottmar Hitzfeld. Er steigt Anfang Februar ein und unterstützt die Agentur im Bereich Konzeption und Beratung. Zuletzt war er für die langjährige UEFA-Agentur Team Marketing in Luzern tätig.
Zu den weiteren Neuzugängem gehören Uwe Alten für den Bereich Hospitality, Achim Mühlhausen für die Kunden T-Mobile und Swisscom, Karsten Streng für den Bereich Motorsport und Sven Müller als Planning-Direktor. Darüber hinaus sind Alexander Hennig (Celebrity Management) und Nicole Ambrus (Human Resources) neu an Bord. Bereits seit Dezember 2007 ist Christopher Sternemann dabei. Er kümmert sich um den Bereich Pressearbeit/Medienkommunikation.
 
Schmidt und Kaiser wurde 1992 gegründet und beschäftigt heute rund 120 Mitarbeiter. Die Agentur betreut Kunden wie Mercedes-Benz. Coca-Cola, Allianz und Deutsche Telekom im Event- und Lifestyle-Marketing, vorrangig im Sportbereich. Die Geschäfte führen Theo Reichert (Vorsitzender), Jordi Queralt und Karsten Bentlage. mam
Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing

Weitere Nachrichten aus Leute vom 24.01.2008:

Umbau bei Ebay: Meg Whitman zieht sich zurück
Jörg Hausendorf dockt bei Bauer Verlagsgruppe an
Manfred Simon leitet Ghost Company
Antonia Rados wechselt zum ZDF

Zur Übersicht
Nachrichten
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.173 Stellenangebote und 791 Bewerberprofile

Neueste Leserkommentare

Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?

Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......

TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch

News-Archiv

Januar 2012

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Februar 2012

MODIMIDOFRSASO
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728
 
Galerie

Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.

XAD