HORIZONT.netHORIZONTjopswww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
12.08.2010

Madvertise erweitert sein Team mit Frank Müller und Bastian Kascha


Frank Müller 

Frank Müller

Bastian Kascha und Frank Müller verstärken das Sales-Team von Madvertise. Die beiden Manager verantworten bei dem Berliner Mobile-Advertising-Dienstleister hauptsächlich die Akquise und Betreuung von Agentur- und Direktkunden.
 
Müller betreute in den letzten zwei Jahren als Senior Sales Manager bei Seven-One-Media in erster Linie Mediaagenturen. Des Weiteren sammelte Müller Erfahrungen bei Interactive Media CCSP und Adlink Internet Media, wo er in den Bereichen Ad Sales, Key Account und Product Management tätig war.
Bastian Kascha 

Bastian Kascha

Kascha war zuletzt zwei Jahre lang als Sales Manager Digital Media bei Axel Springer Media Impact angestellt, wo er sowohl Online- als auch Mobile-Angebote von "Bild" und "Welt" vermarktete. Davor war er unter anderem bei dem Mobilfunkanbieter E-Plus und der Agentur Initiative Media beschäftigt.
 
Das 2008 gegründete Mobile-Advertising-Unternehmen hat sich auf mobile Bannerwerbung spezialisiert und stellt Kontakte zwischen Werbekunden und Agenturen mit Betreibern mobiler Webseiten sowie Entwicklern von mobilen Applikationen her. hor
Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing

Weitere Nachrichten aus Leute vom 12.08.2010:

Phil Collins wird Stargast beim Radiopreis

Zur Übersicht
Nachrichten
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.153 Stellenangebote und 788 Bewerberprofile

Neueste Leserkommentare

Nachrichten: Jung von Matt mobilisiert Tierschützer
Antonietta: Forshcung ohne Tierversuche !!!

Nachrichten: Zeiler verlässt RTL Group / Schäferkordt und de Posch folgen nach
Macintosh: Ladypower im Vorstand . ..

Nachrichten: Kemper Trautmann und der neue Audi A4 geben den Takt vor
echter Werber: hm...

News-Archiv

Januar 2012

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Februar 2012

MODIMIDOFRSASO
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728
 
Galerie

Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.

XAD