HORIZONT.NET HORIZONTJobs HORIZONTstats
HORIZONT.NET

Aufstieg

von Mehrdad Amirkhizi,
Ressortleiter Agenturen

MSL Germany befördert Birgit Söllner zum Managing Director


Birgit Söllner steigt auf 

Birgit Söllner steigt auf

Die PR-Agentur MSL Germany erweitert das Führungsteam. Die Münchner Standortchefin Birgit Söllner steigt zum Managing Director auf. Damit gehört die 34-Jährige zur obersten Leitungsebene der PR-Agentur aus der Publicis-Gruppe um CEO Wigan Salazar. In ihrer neuen Funktion soll sie sich unter anderem um die Weiterentwicklung der internationalen PR sowie die Effizienz und Qualität der Agenturprozesse kümmern.
 
Söllner verantwortet seit 2008 die Geschäfte von MSL in München und hat das Team seither von zwei auf zehn Mitarbeiter ausgebaut. Die wichtigsten Kunden am Standort sind der Autozulieferer ZF und Siemens. Bei dem Mischkonzern, für den man auf Projektbasis schon länger tätig ist, hat MSL eigenen Angaben zufolge seit Ende vorigen Jahres den Status einer globalen Rahmenvertragsagentur.

Exklusiv für Print- und iPad-Abonnenten

Mehr über die aktuelle Situation von MSL Germany lesen Sie in HORIZONT-Ausgabe 8/2012 vom 23. Februar.

HORIZONT abonnieren
HORIZONT E-Paper abonnieren
HORIZONT for iPad beziehen

Neben München sind weitere Standorte von MSL Germany sind Frankfurt, Hamburg, und Berlin. Zum Managementteam gehören neben CEO Salazar Chairman Axel Wallrabenstein, Strategiechef Martin Dohmen sowie die Managing Directors Philip Maravilla, Niklas Proksch und jetzt auch Birgit Söllner. Die Agentur ist Ende 2010 aus der Zusammenlegung von MS&L mit Publicis Consultants hervorgegangen. mam
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing Drucken Email

Kommentar(e)

Kommentare

Zur Übersicht
Nachrichten
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.961 Stellenangebote und 838 Bewerberprofile


Spiesser Alfons
Spiesser Alfons

Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?

News-Archiv

April 2012

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Mai 2012

MODIMIDOFRSASO
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
 
Galerie

1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.

XAD