KomPart-Manager Martin Schmitz-Kuhl macht sich selbständig
Martin Schmitz-Kuhl, Chefredakteur der Fachzeitschrift "E-HEALTH-COM" und Leiter des Agenturbereiches der KomPart Verlagsgesellschaft in Frankfurt am Main, hat sich Anfang Oktober selbständig gemacht.
Künftig will der 38-Jährige eigene sowie Printmedien im Kundenauftrag entwickeln und umsetzen. Der Zeitschrift "E-HEALTH-COM" bleibt er jedoch - jetzt freiberuflich und im neuen Verlag (HEALTH-CARE-COM GmbH) - als Chefredakteur erhalten. mas
Weitere Nachrichten aus Leute vom 09.10.2008:
P&G-Manager Russo wechselt als Head of Trade Marketing zu Electronic Arts
Jonathan Cohen steigt bei Dupont zum Global Marketing Manager auf
Personalrochade bei der Saarbrücker Zeitung
Eyeblaster stockt deutsches Team auf
Axel Ahlbrecht übernimmt Führungsposten bei Crossmedia
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
TV: Comdirect Bank
ADFREAK: würg
TV: Comdirect Bank
Clauidia & Andrea: Kinder
TV: Wick Blau
Peter Suter: Wick Blau
Best Brands 2012: Die besten Bilder von Preisverleihung und Party
Am 9. Februar 2012 wurden im Bayerischen Hof in München die Best Brands 2012 vergeben. Zu dem rauschenden Fest kamen neben den üblichen Branchengrößen auch reichlich Prominente. HORIZONT.NET präsentiert an dieser Stelle die besten Bilder von Preisverleihung und Party. (Fotos: Serviceplan / Holger Rauner)








