HORIZONT.netHORIZONTjopswww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
02.04.2008

Jeff Kling wird Kreativchef von Wieden + Kennedy


Jeff Kling 

Jeff Kling

John Norman
, Executive Creative Director von Wieden + Kennedy, Amsterdam, bekommt einen Partner: Er teilt sich die kreative Führung künftig mit Jeff Kling. Gemeinsam sind sie für sämtliche Kunden der Kreativschmiede verantwortlich, darunter Nike, Coca-Cola, Electronic Arts und Procter & Gamble.
 
Kling kommt von Euro RSCG in New York, wo er ebenfalls in der Position des Executive Creative Directors tätig war. Als Mitglied des weltweiten Kreativboards von Euro RSCG war an den Etatgewinnen von Jaguar, Dos Equis, Uniqlo und Clearasil beteiligt. Vor seiner Zeit bei Euro RSCG arbeitete er schon einmal bei Wieden & Kennedy.
Als Copywriter und Creative Director war er für die Wieden + Niederlassungen in Amsterdam und Portland tätig und wirkte unter anderem als Texter der preisgekrönten Miller-High-Life-Kampagne mit. bu
 

Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing

Weitere Nachrichten aus Leute vom 02.04.2008:

Boris Lücke neuer Director Online bei Bauer Media
Güde Lassen spricht für Kraft Foods
Marketing Director Oliver Kaltner verlässt Sony Deutschland
Birgit Konrad übernimmt Führung von Mediaedge CIA
Marc Cyrus Vogel wird Geschäftsführer bei Ergo
Deutschlandchef Christian Baudis verlässt Google
Cees van Dok steigt bei Frog Design auf
Sandra Brüggemeyer kommt zu Blue Ocean Entertainment
Interwall baut Führung aus

Zur Übersicht
Nachrichten
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.184 Stellenangebote und 791 Bewerberprofile

Neueste Leserkommentare

Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......

TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch

Nachrichten: Studie: Marketing in Social Media verpufft
Redaktion: Nachtrag zur Meldung

News-Archiv

Januar 2012

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Februar 2012

MODIMIDOFRSASO
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728
 
Galerie

Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.

XAD