01.07.2009
Ingwersen kommt zurück zu Springer
Sabine Ingwersen wird Stellvertretende Chefredakteurin von "Bild der Frau" und Redaktionsleiterin von "Frau von heute". Ingwersen startete ihre Karriere 1989 mit einem Volontariat bei Axel Springer. Bis 2004 war sie für die Blätter "Bild" und "Bild am Sonntag" tätig. 2008 war Ingwersen Chefredakteurin bei "Frau im Spiegel" (WAZ), zuletzt entwickelte die 44-Jährige als freie Journalistin das Konzept von "Talk to Go" für die WAZ-Gruppe mit.
Die beiden wöchentlich erscheinendem Titel "Bild der Frau" und "Frau von heute" produziert seit April eine gemeinsame Redaktion. Chefredakteurin ist Sandra Immoor. Die verkaufte Auflage von "Frau von heute" ist innerhalb des letzten Jahren um knapp 25 Prozent auf 198.071 Exemplare gesunken, die von "Bild der Frau" ist um knapp ein Prozent auf 1.048.877 Exemplare zurückgegangen. HOR
Kommentare
Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD





