Hüppe übernimmt Art Direktion von Cosmopolitan
Angela Hüppe wird ab März 2008 neue Art Direktorin des Frauentitels "Cosmopolitan" aus der Schweizer Marquard Mediengruppe. Zur Zeit arbeitet die 35-Jährige noch in gleicher Funktion für die Springer-Zeitschrift "Mädchen". Weitere Stationen ihrer beruflichen Karriere waren die Männermagazine "Playboy" und "Matador".
Hüppe folgt auf den bisherigen "Cosmopolitan"-Art-Direktor Pascal Mänder, 45, der die Position seit drei Jahren verantwortet und sich nun freiberuflich orientieren möchte. jf
Weitere Nachrichten aus Leute vom 12.12.2007:
Lars Wöbcke leitet zentrales Marketing bei Nestlé
Kleber gibt dem Spiegel einen Korb
Wolfgang Haf leitet Direkt & Interactive Jury der Dubai Lynx Awards
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.








