04.01.2010
Helma Spieker übernimmt Anzeigenleitung von "Cicero" und "Monopol"
Helma Spieker ist ab sofort kommissarisch für die Anzeigenleitung der Ringier-Magazine "Cicero" und "Monopol" zuständig, deren Vermarktung G+J Media Sales übernommen hat. Gleichzeitig bleibt Spieker in ihrer Position als Gesamtanzeigenleiterin der Linie „News" beschäftigt. Nach der Integration in die Vermarktungslinie „News" soll ein Anzeigenleiter für beide Titel ernannt werden.
Wie HORIZONT.NET bereits berichtete, hat Ringier Deutschland im Dezember 2009 bekannt gegeben, künftig die Vermarktung seiner Magazine nicht mehr von IQ Media durchführen zu lassen. Zum 1. Januar wurde der Wechsel zu G+J Media Sales vollzogen. hor
Kommentare
Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD





