HORIZONT.netHORIZONTjopswww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
02.07.2009

Group-M-Finanzchef Kluge geht zu Kircher Burkhardt


Frank Kluge orientiert sich neu 

Frank Kluge orientiert sich neu

Ungewöhnlicher Wechel: Frank Kluge, bislang CFO der mächtigen Mediaagenturholding Group M, geht zu Kircher Burkhardt in Berlin. Bei der Spezialaagentur für Mediendesign und Corporate Publishing wird er ab Anfang August Geschäftsführender Gesellschafter.
 
Zudem übernimmt der 47-Jährige als CFO die Verantwortung für die kaufmännischen Angelegenheiten der Agentur. Neben Kluge und den beiden Gründern Rainer Burkhardt und Lukas Kircher gehört auch Andreas Schulte zum Führungsteam.
Kluge stieß nach Stationen bei Grey und DDB im Jahr 2003 zu WPP, wo er zunächst CFO von Mediaedge CIA war. 2006 übernahm er dieselbe Funktion innerhalb der Group M. Dort bündelt WPP seine Mediaagenturmarken Mediacom, Mediaedge CIA, Mindshare und Maxus sowie die Online-Marketingagentur Quisma.
 
"Kicher Burkhardt ist ein Unternehmen, das es so noch nicht gab und das mit seinem nach wie vor weitgehend einzigartigen Geschäftsmodell seit Jahren von Erfolg zu Erfolg eilt", begründet Kluge seinen Wechsel von einem Werbekonzern wie WPP zur inhabergeführten Agentur Kircher Burkhardt. mam 
Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing

Weitere Nachrichten aus Leute vom 02.07.2009:

Bodo Rauscher heuert bei Campari Deutschland an
Bert Klingsporn verlässt Ogilvy
"Tagesschau"-Sprecher Marc Bator soll "Verstehen Sie Spaß?" moderieren
Tobias Conrad leitet Objektmanagement von Bild.de
Samsung holt Premiere-Marketer Georg Rötzer
Henrike Schmidt ersetzt Marketing Managerin Seugling bei Ryanair
Matthias Zimmer wechselt zur ZMG
Marion Otto und Jürgen Brand erweitern Burda Food.net
Klenk & Hoursch etabliert Management-Team
G+J: Carolin Klauß wechselt zu International Media Sales
Alberti verlässt Pro Sieben Sat 1

Zur Übersicht
Nachrichten
HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.185 Stellenangebote und 791 Bewerberprofile

Neueste Leserkommentare

Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......

TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch

Nachrichten: Studie: Marketing in Social Media verpufft
Redaktion: Nachtrag zur Meldung

News-Archiv

Januar 2012

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Februar 2012

MODIMIDOFRSASO
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728
 
Galerie

Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.

XAD