05.11.2008
Freunde des Hauses bekommen Zuwachs
Die Anfang dieses Jahres gegründete Werbeagentur Freunde des Hauses bekommt Verstärkung. Jan Blumentritt, 35, und Oliver Jürs, 43, steigen als Team bei der Hamburger Kreativschmiede ein. Texter Jürs war zuvor unter anderem für Scholz & Friends, Draft FCB und Proximity tätig, Art Director Blumentritt für Springer & Jacoby, Heye und Kolle Rebbe.
Freunde des Hauses besteht aus einem 20-köpfigen Team um die Gesellschafter Thore Jung und Olaf Berg. Zum Kundenportfolio gehören Lidl, Toys 'R' us und der Naturschutzbund Deutschland. jf
Weitere Nachrichten aus Leute vom 05.11.2008:
Christian Röpke wird Geschäftsführer von Zeit Online
Ian Smith wird CEO von Reed Elsevier
Ilka Peemöller wird stellvertretende Chefredakteurin bei „OK“
Susanne Walsleben steigt beim Jahreszeitenverlag ein
T-Mobile: Philipp Humm legt Amt als Sprecher der Geschäftsführung nieder
HORIZONTpeople
Infos und Tipps zum ADC
Das Programm des ADC-Gipfels 2010, der vom 12. bis 16. Mai unter dem Motto "The Clash of Creative Cultures" in Frankfurt stattfindet, steht. In der Gruppe ADC Festival sammelt Horizontpeople.de Informationen, die oft über das offizielle Veranstaltungsangebot hinausgehen. Neben einer Liste mit Shops, Museen, Kneipen und Restaurants für Werber, die ihre Familie mit zum Kreativtreffen bringen, gibt es beipielsweise Ausgehtipps für Junioren, die nach der Verleihung der Nachwuchspreise Talent, Student und Junior des Jahres im Kunstverein Montez weiterfeiern wollen.Nachrichten
- 16:21 Google soll mit Intel und Sony an TV-Lösungen basteln
- 16:03 WAZ-Gruppe startet englischsprachiges Onlineportal über Südosteuropa
- 13:54 Die meisten Deutschen profitieren nicht von der Digitalisierung
- 11:14 UIM-Vorstand Ehrlich zum AGOF-Ranking: "Das ist kein Beinbruch"
- 11:02 Visit-Wettstreit: Facebook überholt Google erstmals in den USA
- alle Nachrichten
Specials
News-Archiv
Galerie
Bildergalerie: Die vom Werberat gerügten Anzeigen
Der Werberat hat erneut die schlimmsten Entgleisungen in der Werbung vorgestellt. Neben Gewaltdarstellungen wurden vor allem sexistische Motive kritisiert.
Leserfavoriten
HORIZONT Newsflakes
Im täglichen Frühdienst von HORIZONT präsentiert die Redaktion das Wesentliche aus 50 nationalen und internationalen Zeitungen, Websites und Blogs.
Hier geht es zu den aktuellen Newsflakes.
Hier geht es zu den aktuellen Newsflakes.





