Formen wird Gesamtanzeigenleiter der Bild-Gruppe
Jetzt ist es offiziell: Andreas Formen, 44, bisher Gesamtanzeigenleiter der Gruner + Jahr Wirtschaftspresse in Köln wechselt als Gesamtanzeigenleiter zu Springers Zeitungsgruppe Bild. Im Zuge dessen wird die Anzeigenleitung neu strukturiert. Ein Leitungsgremium trägt in Zukunft die Verantwortung. Dazu gehören neben Formen (Sprecher, Organisation und "Sport-Bild") Alexander Sempf, 38, (Bild National), Peter L.Müller, 39, (Bild regional) und Andreas Bündert, 39, (Bild am Sonntag) sowie die Anzeigenleiterin Petra Linke, 33 (Kooperationen und Sonderwerbeformen). Alle berichten an die Verlagsgeschäftsführung der Zeitungsgruppe Bild. he
Weitere Nachrichten aus Leute vom 01.09.2004:
Jens Tinnermann wechselt von Lycos zu Be2
Grey-Chef Uli Veigel soll GWA-Vize werden
Marcel Kiessling wird Leiter der Vertriebsregion Heidelberg Americas
Nicole Kreft wechselt von OMD zu Crossmedia
- 15:44 Triple-Double-U gewinnt Tauschcommunity Hitflip.de als Kunden
- 14:08 Bitkom: Drei Viertel aller Nutzer schauen Videos im Internet
- 13:13 Clicktivities baut historisches Online-Special für das ZDF
- 09:45 Twitter-Konkurrent Pownce gibt auf
- 08:43 United Internet Media und Adlink schließen Fusion nicht mehr aus
- alle Nachrichten
Adidas Originals
Mit einem großen Staraufgebot im TV-Spot startet Adidas seine größte globale Marketingkampagne für die Linie Adidas Originals. Mit dabei sind in dem Commercial unter anderem Estelle, Run DMC, Missy Elliott, David Beckham und Ilie Nastase. Der Spot zum Start der Kampagne zeigt eine wilde Promi-Party im 70er-Jahre Feeling. Den Auftritt entwickelte die Agentur Sid Lee in Montreal. Die Musik kommt von 67er-Hit "Beggin" von "Frankie Valli and The Four Seasons", remixed von DJ Pilooski.
- Nachrichten: Bernd Runge verlässt Condé Nast
- Nachrichten: Ruzicka-Prozess: Kai Hiemstra widerspricht Ruzicka
- Nachrichten: Springer prüft rechtliche Schritte gegen Pro Sieben Sat 1
- 24. November 2008 Dr. Thede Consulting , Golin Harris
- 24. November 2008 Mood and Motion , Bruno Media Communication
- 25. November 2008 Biba, Vasata Schröder
Das Top-Thema der Woche: Zur Zentralisierung sah Gruner + Jahr keine Alternative. Experten warnen hingegen vor Verwässerung der Marken.
Zum Inhalt
Infos zum Abo








