09.10.2008
Eyeblaster stockt deutsches Team auf
Marco Senfleben wechselt von Mediaedge CIA als Head of Account Management zu Eyeblaster. Vor seinem Wechsel zum Hamburger Dienstleister verantwortete er bei der Online Unit von Mediaedge CIA den Bereich Admanagement und Reporting. Davor sammelte der 36-Jährige Vermarktungserfahrungen bei G+J EMS als Head of Adtechnology.
"Mit Marco Senftleben bekommen wir einen Mann der ersten Stunde im Bereich des Display Advertising", sagt Christoph Benning, Geschäftsführer von Eyeblaster.
Eyeblaster Inc. ist nach eigenen Angaben eine der weltweit führenden Technologieanbieter von Online-Marketinglösungen für Kreativ- und Mediaagenturen. Von der Hamburger Dependance aus wird der deutschsprachige Raum bearbeitet. Derzeit bearbeiten fünf Mitarbeiter die Märkte in Deutschland, Schweiz und Österreich. In den nächsten zwei Jahren soll das Team in Hamburg auf 20 Mitarbeiter ausgebaut werden. si
Weitere Nachrichten aus Leute vom 09.10.2008:
P&G-Manager Russo wechselt als Head of Trade Marketing zu Electronic Arts
Jonathan Cohen steigt bei Dupont zum Global Marketing Manager auf
Personalrochade bei der Saarbrücker Zeitung
Axel Ahlbrecht übernimmt Führungsposten bei Crossmedia
KomPart-Manager Martin Schmitz-Kuhl macht sich selbständig
HORIZONTpeople
Neues Projekt: Krimi 2.0
Community-Mitglied Michael Jäger stellt Krimi 2.0 vor: Ein interaktives Projekt zum Mitmachen. Mehr dazu gibt es hier.Nachrichten
- 16:46 Start der Night-Talk-Reihe bildet Auftakt für die Dmexco 2010
- 14:06 Zeitungsleser pfeifen auf interaktive Online-Angebote
- 10:48 Google erweitert Trefferliste um Echtzeitergebnisse
- 16:21 Google soll mit Intel und Sony an TV-Lösungen basteln
- 16:03 WAZ-Gruppe startet englischsprachiges Onlineportal über Südosteuropa
- alle Nachrichten
Specials
News-Archiv
Galerie
Bildergalerie: Die vom Werberat gerügten Anzeigen
Der Werberat hat erneut die schlimmsten Entgleisungen in der Werbung vorgestellt. Neben Gewaltdarstellungen wurden vor allem sexistische Motive kritisiert.
Leserfavoriten
HORIZONT Newsflakes
Im täglichen Frühdienst von HORIZONT präsentiert die Redaktion das Wesentliche aus 50 nationalen und internationalen Zeitungen, Websites und Blogs.
Hier geht es zu den aktuellen Newsflakes.
Hier geht es zu den aktuellen Newsflakes.






