Vermarkter
21.02.2012
Ehemalige AS&S-Radio-Chefin Esther Raff geht zu Ströer
Esther Raff kehrt dem Hörfunk den Rücken: Ab März wird die ehemalige Chefin des Vermarkters AS&S Radio Geschäftsführerin Vertrieb und Marketing des Außenwerbers Ströer Media Deutschland.
Dort ergänzt sie das Managementteam um Vorstand Dirk Wiedenmann und die Geschäftsführer Alexander Stotz und Ingo Rieper. In der Vermarktung wird sie mit Vertreibsleiter Axel Wiehler und Marketingchef Christian von den Brincken zusammenarbeiten. Raff berichtet direkt an Vorstand Dirk Wiedenmann.
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr als exzellente Kennerin des Mediamarktes und erfolgreiche Geschäftsfrau - Esther Raff passt wunderbar in unser Managementteam", sagt Stöer-Vorstand Wiedenmann. "Wir setzen damit unsere Strategie fort, Know-how aus anderen Medienbereichen ins Unternehmen zu holen und unsere Expertise inhouse immer weiter auszubauen."
Zumindest die Ausgangssituation bei dem Außenwerber dürfte Raff vertraut sein: Auch bei Ströer steht sie als Vertreterin einer vergleichsweise kleinen Mediengattung vor der Herausforderung, den großen Konkurrenten Marktanteile abzujagen. dh
Kommentare
Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD








