Doron Israel verlässt McCann
Der Geschäftsführer von McCann-Erickson BCA in Frankfurt Doron Israel verlässt die Agentur. Er war dort für die Beratung und die strategische Planung verantwortlich.
Er übergibt den Stab an Guido Uhle, bislang Geschäftsführer bei der Stammagentur McCann-Erickson. Israel will sich laut Pressemitteilung "neuen Herausforderungen stellen". Ob er auf Agenturseite bleibt, auf Industrieseite geht oder sich selbstständig macht, will er zu ienem späteren zeitpunkt bekannt geben.
Israel war vier Jahre Geschäftsführer bei McCann-Erickson BCA. Vor seiner Zeit bei McCann arbeitete er für Publicis Frankfurt und war danach als Chef eines Internetunternehmens tätig.
Die deutsche McCann-Gruppe hatte im Februar das Management am Standort Frankfurt neu formiert und Ruber Iglesias zum General Manager für die Einheiten McCann-Erickson, McCann-Erickson BCA, McCann-Erickson Frankfurt International und McEmotion berufen. mam
Weitere Nachrichten aus Leute vom 19.03.2008:
Update: Stefan Rühling übernimmt bei Vogel die Geschäftsführung von Claus Wüstenhagen
Gregor Gründgens wechselt von Coca-Cola zu Vodafone
Kabel-BW-Chef Thiemann wirbt Ex-Kollegen Nieder von Arcor ab
Christian Stark leitet Münchner Team von Liedler GSW
Munich One erweitert Geschäftsführung
Bacardi: Kjeld Thomsen folgt auf Michael Volke
Stefan Schaffrath steigt bei Airbus auf
Stefan Schaffrath verantwortet ab 1. September den Bereich Media Relations der Airbus S.A.S. Der 41-Jährige ist damit für das Management und die Koordination der weltweiten Presseaktivitäten des Unternehmens zuständig.
Calgon
Im aktuellen TV-Spot für den Wasserenthärter kommt ein "Waschmaschinen-Experte" zu Wort. Im weißen Kittel und in einer Laborumgebung klärt er eine Frau über die Gefahren verkalkter Maschinenteile auf. Die Lösung: Calgon. Und der Clou dabei: Dank Calgon lässt sich das Wasser schneller aufheizen und somit auch noch Energie sparen, so der "Experte".
- Nachrichten: Jochum-Wechsel sorgt für Spekulationen
- Nachrichten: 180 und TBWA machen das Rennen um Online-Etat von Adidas
- Spießer Alfons: Manchmal wird uns die Werbung zu bunt
- 25. August 2008 Starwood Hotels & Resorts , Brandevent
- 26. August 2008 ASC Telecom, Fink & Fuchs Public Relations
- 26. August 2008 Weber-Stephen, Häberlein & Maurer
Das Top-Thema der Woche: Seit der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein eine CD mit persönlichen Informationen wie Adressen und Kontonummern von rund 17000 Bundesbürgern zugespielt wurde, herrscht in der Republik Alarmstimmung.
Zum Inhalt
Infos zum Abo










