08.08.2007
Dirk Böhme leitet das Marketing der Citibank
Dirk Böhme ist neuer Marketingleiter der Citibank in Düsseldorf. Der 36-Jährige übernimmt die Position von Peter Karst, der das Kreditinstitut in Richtung Barclays Bank verlassen hat.
Böhme war seit Oktober 2006 stellvertretrender Marketingleiter der Citibank. Zu seinen wichtigsten Aufgaben gehören die Steigerung der Markenbekanntheit und der Ausbau der Kooperation mit Werder Bremen. Mit Beginn dieser Bundesliga-Saison ist die Bank Trikotsponsor des Fußball-Bundesligisten. Außerdem soll Böhme die lokalen Marketingaktivitäten sowie die Einbindung der Filialen in Kampagnen vorantreiben. Die Citibank hat erst im vergangenen Quartal unter dem Motto "Citi - Ihr Ziel ist unser Weg" einen neuen Markenauftritt gestartet.
Kommentare
Nachrichten
alle Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD





