HORIZONT.NET
25.04.2008

Christian Lea übernimmt Marketingleitung bei AS&S Radio


Christian Lea 

Christian Lea

Der Radiovermarkter AS&S Radio, Frankfurt, strukturiert die Bereiche Marketing und Neue Geschäftsfelder um. Neuer Leiter beider Bereiche ist ab 1. Mai Christian Lea.
 
Zuvor verantwortete der 32-Jährige ausschließlich den Bereich Neue Geschäftsfelder. Lea übernimmt nun zusätzlich die Leitung des Marketing. Diesen Posten hatte zuvor Frank Schubert inne, der als Media Manager zum Ingelheimer Pharmakonzern Boehringer wechselt.
 
Mit der Zusammenführung der beiden Bereiche unter einer Leitung passe AS&S sich den Strukturen des Marktes an, so Geschäftsführerin Esther Raff: "Die Entwicklung von crossmedialen Angeboten, die klassische Radiowerbung mit innovativen Werbeplattformen wie Podcasts verknüpfen, erfordert eine enge Verzahnung der entsprechenden Fakultäten." jm

Weitere Nachrichten aus Leute vom 25.04.2008:

Pro Sieben Sat 1: Peter Christmann muss gehen
Wirwas wechselt zu Schmidt und Kaiser
Scholz & Friends Strategy Group wächst weiter
Olaf Coenen leitet Geschäfte bei Electronic Arts Deutschland

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Kreation

Adidas Originals
Mit einem großen Staraufgebot im TV-Spot startet Adidas seine größte globale Marketingkampagne für die Linie Adidas Originals. Mit dabei sind in dem Commercial unter anderem Estelle, Run DMC, Missy Elliott, David Beckham und Ilie Nastase. Der Spot zum Start der Kampagne zeigt ein wilde Promi-Party im 70er-Jahre Feeling. Den Auftritt entwickelte die Agentur Sid Lee in Montreal. Die Musik kommt von 67er-Hit "Beginn" von "Frankie Valli and The Four Seasons", remixed von DJ Pilooski.

Aktuelle Etats
HORIZONT Print
1_klein.jpg
HORIZONT 48/2008 vom 27.11.2008
Das Top-Thema der Woche: Zur Zentralisierung sah Gruner + Jahr keine Alternative. Experten warnen hingegen vor Verwässerung der Marken.
Zum Inhalt
Infos zum Abo
 
Click Here