24.02.2010
Celesio: Jens Schreiber leitet Unternehmenskommunikation
Jens Schreiber ist ab März neuer Leiter der Unternehmenskommunikation bei Celesio. Er tritt damit die Nachfolge von Matthias Kleinert an, der seit 2004 Corporate Communications and External Affairs Director war und nun das Amt des Beauftragten des Celesio-Vorstandsvorsitzenden für Politik und Auslandbeziehungen übernehmen wird.
Schreiber leitete von 2003 bis 2006 die Unternehmenskommunikation der Messe Frankfurt, bevor der 53-Jährige im ersten Halbjahr 2007 die Leitung der Eon-Konzernrepräsentanz in Berlin übernahm. Seit Juli 2007 verantwortete Schreiber die internationale Medienkommunikation des Eon-Konzerns in Düsseldorf. hor
Kommentare
Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD





