Cees van Dok steigt bei Frog Design auf
Der bisherige Creative Director von Frog Design in Stuttgart Cees van Dok tritt mit sofortiger Wirkung die Position des Executive Creative Directors für Europa an. Damit übernimmt er zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Leiter des Digital Media Design Teams die Verantwortung für den Bereich Product Design und der neu gegründeten Abteilung Technology. Van Dok ist seit 2005 bei Frog Design tätig. Mit seinem Team betreut er Kunden wie HP, Lawson, Nero und Vodafone.
Personelle Veränderungen gibt es auch bei der Mailänder Niederlassung der Design-Gruppe. Dort wurde Fabio Sergio zum Creative Director ernannt. Er leitet in dieser Position die Bereiche Digital Media Design und Product Design. Sergio ist seit 2006 bei Frog an Bord, wo er zuletzt als Associate Creative Director Kunden wie BBC, HP, Lifescan, Samsung und Vodafone betreute. bu
Weitere Nachrichten aus Leute vom 02.04.2008:
Boris Lücke neuer Director Online bei Bauer Media
Güde Lassen spricht für Kraft Foods
Marketing Director Oliver Kaltner verlässt Sony Deutschland
Birgit Konrad übernimmt Führung von Mediaedge CIA
Marc Cyrus Vogel wird Geschäftsführer bei Ergo
Deutschlandchef Christian Baudis verlässt Google
Sandra Brüggemeyer kommt zu Blue Ocean Entertainment
Interwall baut Führung aus
Jeff Kling wird Kreativchef von Wieden + Kennedy
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- 15:28 Puste-App: Beaufort 8 kreiert virtuelle Spendensammelaktion für krebskranke Kinder
- 15:16 Umbau: Wie die Telekom im Digitalgeschäft wachsen will
- 10:27 Sirup schafft für Kinofilm "Empire Me" virtuelle Insel im Web
- alle Nachrichten
Nachrichten: Studie: Marketing in Social Media verpufft
SF: Belege für die Studie?!
Spießer Alfons: Schule des Schreibens für androgyne Schüler?
Namenlos: Das hier findet man aufgrund der obigen Anzeige!
Nachrichten: Kemper Trautmann und der neue Audi A4 geben den Takt vor
Der B aus H an der E: @ werberocker
Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.









