Management
CEO Dickjan Poppema verlässt BBDO Düsseldorf
Die Agentur BBDO Düsseldorf verliert ihren CEO: Dickjan Poppema hat sich laut Pressemitteilung entschieden, "nach fünf Jahren die Agentur zu verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen".
Der heute 44-Jährige war Mitte 2003 vom damals designierten BBDO-Führungsduo Hubertus von Lobenstein und André Kemper von Leo Burnett zur Omnicom-Tochter geholt worden. Seit Mitte 2004 führte er die Düsseldorfer Stammagentur zusammen mit Kreativchef Ralf Zilligen.
Die Position von Poppema wird nicht nachbesetzt. Seine Aufgaben werden im bestehenden Management verteilt. Der Führung von BBDO Düsseldorf gehören neben Kreativchef Ralf Zilligen die Geschäftsführer Eva-Maria Kalker, Heike Flottmann, Carl-Philipp Mauve und Rolf Gilgen an.
- Leute 29. Februar 2008: BBDO Consulting verstärkt Management
- Leute 8. Februar 2008: Anton Hildmann löst Klaus-Peter Schulz als BBDO-Chef ab
- Agenturen 31. Januar 2008: BBDO setzt Impulse mit Braun
- Agenturen 17. Januar 2008: Deutsche Postbank überprüft Etathalter BBDO
- Agenturen 9. Januar 2008: BBDO-Gruppe ist die kreativste Newmedia-Agentur
- Agenturen 7. Januar 2008: Doppelerfolg für BBDO
- Leute 20. Dezember 2007: BBDO Berlin holt Jan Leube als Kreativchef
- Leute 20. November 2007: Sabine Hänggi kümmert sich um BBDO-Neugeschäft
- Agenturen 1. Oktober 2007: BBDO kreiert Kampagne für die Postbank
- Agenturnavigator : BBDO Group Germany GmbH
Weitere Nachrichten aus Leute vom 10.03.2008:
Groth steigt beim Wort & Bild Verlag auf
Danone: Leroy beerbt Rinsche als Marketingdirektor
Christian Ditting wechselt zu G+J Media Sales
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
Tag 2: Bilder vom Deutschen Medienkongress 2012
Auch am zweiten Tag des Deutschen Medienkongresses war die Frankfurter Alte Oper gut gefüllt. Bei den prominent besetzten Podiumsdiskussionen, in denen es um die Zukunft von TV, Print, Außenwerbung, Radio, Mobile und Online ging, lieferten sich die Teilnehmer zum Teil heftige Wortgefechte. HORIZONT.NET präsentiert die besten Bilder vom 2. Kongresstag.









