Boeing: Charlie Miller leitet internationale Kommunikation
Charlie Miller ist neuer Vice President der internationalen Unternehmenskommunikation von Boeing, Chicago. Der 52-Jährige wird von London aus die Communications Directors und externen Agenturen leiten.
Miller berichtet direkt an Tom Downey, Senior Vice President of Communications, und Shep Hill, President von Boeing International. In seiner Position verantwortet er sämtliche Kommunikationsaktivitäten einschließlich der Pressearbeit für das Unternehmen außerhalb der USA. Er folgt auf Matthew de la Haye, der diese Position seit April 2000 innehatte. Zuletzt war Miller für die Kommunikation von Boeing in Europa, Nahost und Afrika verantwortlich. jm
Weitere Nachrichten aus Leute vom 28.08.2008:
Peter Schmidt Group holt sich Verstärkung
Söllner leitet Publicis Consultants in München
Ben Rodrian wechselt von Buongiorno zu Ciao
In eigener Sache: Sebastian Klaus verstärkt Sales-Mannschaft von HORIZONT
- 15:44 Triple-Double-U gewinnt Tauschcommunity Hitflip.de als Kunden
- 14:08 Bitkom: Drei Viertel aller Nutzer schauen Videos im Internet
- 13:13 Clicktivities baut historisches Online-Special für das ZDF
- 09:45 Twitter-Konkurrent Pownce gibt auf
- 08:43 United Internet Media und Adlink schließen Fusion nicht mehr aus
- alle Nachrichten
Adidas Originals
Mit einem großen Staraufgebot im TV-Spot startet Adidas seine größte globale Marketingkampagne für die Linie Adidas Originals. Mit dabei sind in dem Commercial unter anderem Estelle, Run DMC, Missy Elliott, David Beckham und Ilie Nastase. Der Spot zum Start der Kampagne zeigt ein wilde Promi-Party im 70er-Jahre Feeling. Den Auftritt entwickelte die Agentur Sid Lee in Montreal. Die Musik kommt von 67er-Hit "Beggin" von "Frankie Valli and The Four Seasons", remixed von DJ Pilooski.
- Nachrichten: Bernd Runge verlässt Condé Nast
- Nachrichten: Ruzicka-Prozess: Kai Hiemstra widerspricht Ruzicka
- Nachrichten: Ruzicka-Prozess: Kai Hiemstra widerspricht Ruzicka
- 24. November 2008 Dr. Thede Consulting , Golin Harris
- 24. November 2008 Mood and Motion , Bruno Media Communication
- 25. November 2008 Biba, Vasata Schröder
Das Top-Thema der Woche: Zur Zentralisierung sah Gruner + Jahr keine Alternative. Experten warnen hingegen vor Verwässerung der Marken.
Zum Inhalt
Infos zum Abo









