08.05.2008
BDZV-Präsident Heinen im Amt bestätigt
Der Präsident des Bundesverbands deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Helmut Heinen, ist im Amt bestätigt worden. Heinen ist Herausgeber der "Kölnischen/Bonner Rundschau" und seit dem Jahr 2000 BDZV-Präsident.
Zuvor war er zehn Jahre lang Vizepräsident des Verbands. Wiedergewählt wurden auch die derzeitigenVizepräsidenten, Wolfgang Pütz, Verleger des "Remscheider General-Anzeigers", Richard Rebmann, Geschäftsführer der Südwestdeutschen Medien Holding aus Stuttgart, sowie Rudolf Knepper, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Vorstand Technik und Logistik bei Axel Springer, Berlin. np
Kommentare
Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD





