10.09.2009
Art und Weise holt Proximity-Manager Kirschner-Kross
Volker Kirschner-Kross, Management Supervisor bei der Hamburger Agentur Proximity Germany, wechselt im Oktober zur Online-Kreativschmiede Art und Weise nach Bremen. Der 47-Jährige ist als Account Director unter anderem für die Entwicklung neuer Akquisestrategien im Markensegment verantwortlich. Außerdem soll er Unternehmen von der Notwendigkeit überzeugen, Markenplattformen ins Netz zu stellen. "Markenpräsenzen im Web sind absolut unterbewertet", beklagt der gelernte Offsetdrucker, der sich mittlerweile als "hundertprozentiger Onliner" versteht. Die Unternehmen müssten sich "viel mehr Gedanken machen, wie sie Erlebnisse und Emotionen im Internet vermitteln können".
Art und Weise schließt mit der Verpflichtung von Kirschner-Kross die Umstrukturierung der Agentur ab. Diese teilt sich nunmehr in die strategischen Marktsegmente Medien, Marken und E-Commerce auf. Für das E-Commerce-Geschäft heuerten die Hanseaten Ende 2008 den ehemaligen Strategiechef von Sinner Schrader, Sascha Mai, an. Für die Mediensparte ist der Geschäftsführende Gesellschafter Dirk Beckmann verantwortlich.
Kommentare
Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD





