Personalien
11.04.2008
AGOF wählt Thomas Duhr zum neuen Vorstandsvorsitzenden
Thomas Duhr ist der neue Vorstandsvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Der Executive Sales Manager von United Internet Media folgt auf René Lamsfuß, der sein Amt aufgrund seines Wechsels zu Nielsen Online niedergelegt hat.
Als delegierter Vertreter des AGOF-Gründungsmitglieds Web.de war Duhr seit Beginn an der Entwicklung der Arbeitsgemeinschaft und der Reichweitenmessung Internet Facts beteiligt.
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung wurde im Dezember 2002 gegründet. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, für Transparenz und praxisnahe Standards in der Internet- und Online-Werbeträgerforschung zu sorgen. Mit den Internet Facts und dem darin ausgewiesenen Leistungswert Unique User hat die AGOF eine einheitliche Online-Reichweitenwährung als Basis für die Online-Mediaplanung im Markt etabliert.
Kommentare
Nachrichten
HORIZONTJobs
Spiesser Alfons
Das Spießer Alfons-Thema der Woche:
Ist der Verkauf von Träumen legal?
News-Archiv
Leserfavoriten
Galerie
1. Deutscher Sponsoringindex
Sky und Serviceplan stellten in München den Deutschen Sponsoring-Index vor. Stargäste waren Franz Beckenbauer, Ottmar Hitzfeld und Kommentator Marcel Reif.
XAD






