HORIZONT.netHORIZONTjopsHORIZONTpeoplewww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
18.03.2008

Deutsche Fachpresse relauncht Website


Die Deutsche Fachpresse setzt ihren Modernisierungskurs fort und präsentiert sich unter www.deutsche-fachpresse.de mit einem inhaltlich und optisch überarbeiteten Internetauftritt.
 
Die Navigation orientiert sich an den vier Kernpunkten Interessenvertretung, Netzwerke, Branchenwissen und Gattungsmarketing. Der Menüpunkt "Über uns" liefert Informationen zur Struktur des Verbandes, Mitgliedschaft und Presse.
 
Neu sind die Mitgliederdatenbank sowie zwei Microsites zu den Bereichen "Kongress" und "Awards". Darüber hinaus wird die Kommissionen der Deutschen Fachpresse demnächst erstmals einen geschlossenen Bereich erhalten. Hier besteht dann die Möglichkeit, Foren einzurichten, Termine abzustimmen und Dokumente zum Download anzubieten.
 
"Mit einer zeitgemäßeren und klareren Strukturierung tragen wir den sich ändernden Bedürfnissen der Branche Rechnung", erklärt Eva E. Wille, Sprecherin der Deutschen Fachpresse. se
 

 


Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn

Weitere Nachrichten aus Digital vom 18.03.2008:

Heye überarbeitet Teewerk-Website
Greenpeace lobt Toshiba und Samsung

Zur Übersicht
HORIZONTpeople
people.jpg

Salt und Cobblestone stellen ihre Arbeiten vor

Die beiden Filmproduktionen Salt und Cobblestone haben die Projektdatenbank von HORIZONTpeople.de mit sieben neuen Spots gefüttert. Zu sehen sind Arbeiten für Mini, Ikea, VW, Mercedes, Renault, LBS und Caritas.
HORIZONTstats.de
stats.jpg
HORIZONTstats.de - Statistiken aus Marketing, Werbung und Medien
HORIZONTstats.de bietet weit über 1 Million relevante Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet. Das kostenpflichtige Angebot von HORIZONT und Statista richtet sich insbesondere an Nutzer und Entscheider in der werbungtreibenden Industrie, Agenturen und Medien. Zu Horizontstats
Galerie

Galerie: Verleihung Jahrbuch der Werbung
Am 4. Februar wurden im Labels Berlin 2 die Sieger des Wettbewerbs Jahrbuch der Werbung geehrt. Mit dabei: die Agentur Heimat, die als einzige Agentur gleich zwei Trophäen abgeräumt hat.

Neueste Leserkommentare

Nachrichten: Warum der "Spiegel" seine App kostenpflichtig macht
Hüsker: Macmillan

Nachrichten: Warum der "Spiegel" seine App kostenpflichtig macht
Günter Haaf: Redaktionsdirektor

Nachrichten: Warum der "Spiegel" seine App kostenpflichtig macht
Christian Schaefer: Das Heft ist tot!

News-Archiv

Januar 2010

MODIMIDOFRSASO
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Februar 2010

MODIMIDOFRSASO
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
 
Nachrichten
Off the record
offtherecord.jpg
McDonald's träumt in Mono
Es muss nicht immer das Ausrüster-Logo sein. Auch so kann man mit Sport werben. Per Storytelling. Die Bullettenkette macht es vor.
Off-the-Record als Newsletter: Abonnieren Sie off the record - Blog für Marketing, Werbung und Medien per E-Mail
Top-Suchbegriffe der letzten 24 Stunden