HORIZONT.NET
10.01.2008

Holtzbrinck investiert ins Social Web


Holtzbrinck E-Lab, das für Internet- und Mobilanwendungen zuständige Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, beteiligt sich an der Social-Community Beschenkmich.de.
 
Die Plattform bietet registrierten Usern die Möglichkeit, öffentlich zugängliche Wunschlisten anzulegen und so auf die Vermeidung böser Überraschungen unter dem Weihnachtsbaum oder auf dem Geburtstagsgabentisch zu hoffen.
 
Betrieben wird das Projekt von dem im Dezember 2006 geründeten Unternehmen CNM, Geschäftsführer von Beschenkmich.de ist dessen 26-jähriger Mitgründer Benjamin Rohé. jf
 

Zur Übersicht
Lesezeichen hinzufügen bei
Mister Wong Yahoo MyWeb BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Link Arena Yigg Web News OneView
Neueste Leserkommentare

Nachrichten: Steuerzahlerbund: Be Berlin ist Geldverschwendung
Kai: Be Berlin

TV: VW Golf VI
fummel: Ursachenforschung

Nachrichten: Jovoto verbindet Kreative und Auftraggeber
Wolfgang M.: Die Website verbindet Auftraggeber und Kreative aus 60 Ländern.

HORIZONTJobs
Stellenmarkt

2.487 Stellenangebote und 269 Bewerberprofile

Off the record
offtherecord.jpg
Video-Interviews von der OMD
Die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) begleitete Horizont erstmals mit Video-Interviews mit Experten aus Marketing, Medien und Web 2.0. Zu sehen sind die Interviews, roh und ungeschnitten, im Blog off-the-record. Dort gibt es unter anderem Interviews mit Joel Berger (Myspace), den Machern des Magazins "Clap", dem Führungsduo von Nugg.ad sowie mit Djure Meinen, Chef-Blogger der OMD. Insgesamt stehen in der Rubrik Digital Faces rund 20 Interviews von der OMD.
Top-Suchbegriffe der letzten 24 Stunden
Aktuelle Etats
HORIZONT Print
Seite1_klein.jpg
HORIZONT 41/2008 vom 09.10.2008
Das Top-Thema der Woche: Der Streit um die kreativen Vertriebsaktionen mancher Verlage zur Steigerung ihrer Abonnement- und Einzelverkaufs- Auflagen eskaliert.
Zum Inhalt
Infos zum Abo