12.03.2010
WAZ startet Rabattportal Westdeal
Die WAZ Mediengruppe startet am Montag, 15. März, das Portal Westdeal. Auf der Plattform werden täglich Gutscheine aus den Bereichen Dienstleistung,Fitness, Freizeit, Gastronomie, Lifestyle, Unterhaltungstechnik sowie Wellness & Beauty zu ermäßigten Preisen angeboten.
Zum Start werden Unternehmen aus den Städten Bochum, Duisburg, Essen, Gelsenkirchen, Hattingen, Mülheim/Ruhr und Oberhausen ihre Angebote auf Westdeal.de präsentieren. Weitere Städte und Regionen aus Nordrhein-Westfalen sollen sich „in Kürze" anschließen.
Die NRW-Zeitungstitel der WAZ Mediengruppe und Westdeal.de bewerben die Gutschein-Aktionen. Mit der Umsetzung der Online-Plattform greift die WAZ-Gruppe einen Trend aus den USA („Groupon") auf. se
Michael B sagte am 30.09.2010 um 11:17
Sachsendeal.de bei Madsack
Andere Gruppen, wie die Madsack versuchen Konkurrenzangebote aufzuziehen. Hier zu nennen wäre das kürzlich gestartete www.sachsendeal.de Besonders interessant ist die Verwandtschaft. So beteiligte sich die WAZ NewMedia bereits 2008 an der Madsack MediaLab. Also ist alles im Grunde nur eine große Firma :)Weitere Nachrichten aus Digital vom 12.03.2010:
OWM ist Official Partner der Dmexco
Deutsche Fachpresse kooperiert mit zwei Onlinedatenbanken
Nachrichten
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
HORIZONT auf Facebook
Leserfavoriten
Neueste Leserkommentare
Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
- 16. Januar 2012 HTC, HKS13
- 19. Januar 2012 Mobilcom-Debitel, Grabarz & Partner
- 18. Januar 2012 Lorenz, Starcom
Off the record
Facebook: Die ausgelutschte Privatsphäre
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht wreden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen
Off-the-Record als RSS-Feed
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht wreden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen
Off-the-Record als RSS-Feed
News-Archiv









