23.05.2008
Vox startet Koch-Community Kochbar
Was lange kocht wird endlich gut: Wie bereits seit längerer Zeit angekündigt, startet Vox ein Kochportal im Internet. Unter der Adresse Kochbar.de ist seit Mitte der Woche eine Community rund um die Vox-Kernkompetenz Kochen online.
Neben jeder Menge Rezepte wird die Seite mit viel Bewegtbild garniert: So werden ältere Folgen der Tim-Mälzer-Kochshow "Schmeckt nicht gibt's nicht" und die jeweils aktuellen Folgen von "Das perfekte Dinner" angeboten. Die einzelnen Videos werden jeweils mit den passenden Rezepten verknüpft. Dazu kommen Community-Elemente wie Foren, Chats oder die Möglichkeit, eigene Rezepte einzustellen. Tools wie ein Nährwertrechner oder Suchfunktionen für Rezepte nach vorhandenen Zutaten runden das Portal ab.
- Medienhäuser: Vox
Weitere Nachrichten aus Digital vom 23.05.2008:
Agentur Adtraffic geht an den Start
Microsoft will Suchmaschinen-Nutzer mit Rabatten ködern
Spiegel launcht kostenpflichtiges Recherche-Portal
Nachrichten
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- 15:28 Puste-App: Beaufort 8 kreiert virtuelle Spendensammelaktion für krebskranke Kinder
- 15:16 Umbau: Wie die Telekom im Digitalgeschäft wachsen will
- 10:27 Sirup schafft für Kinofilm "Empire Me" virtuelle Insel im Web
- 10:25 IVW Online: Nachrichtenseiten und Reiseportale legen Kavalierstart hin
- alle Nachrichten
HORIZONT auf Facebook
Leserfavoriten
Neueste Leserkommentare
Nachrichten: Studie: Marketing in Social Media verpufft
SF: Belege für die Studie?!
Spießer Alfons: Schule des Schreibens für androgyne Schüler?
Namenlos: Das hier findet man aufgrund der obigen Anzeige!
Nachrichten: Kemper Trautmann und der neue Audi A4 geben den Takt vor
Der B aus H an der E: @ werberocker
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
- 16. Januar 2012 HTC, HKS13
- 19. Januar 2012 Mobilcom-Debitel, Grabarz & Partner
- 18. Januar 2012 Lorenz, Starcom
Off the record
Facebook: Die ausgelutschte Privatsphäre
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht wreden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen
Off-the-Record als RSS-Feed
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht wreden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen
Off-the-Record als RSS-Feed
News-Archiv









