Umfrage
20.09.2010
Rückblick auf die Dmexco: "Die Messe ist internationaler geworden"
Seite 1/14
20.09.2010
In einem Punkt sind sich die meisten einig: Die diesjährige Messe hat sich im Vergleich zum Debüt im vergangenen Jahr gesteigert. "Die Qualität der Beiträge hat sich tatsächlich erhöht. Zudem ist die Messe eindeutig internationaler geworden und digitale Kreativität wurde zu einem neuen Schwerpunkt-Thema gemacht", so Stefan Knieß, Chief Executive Officer Argonauten. "Die Dmexco entwickelt sich meinem Gefühl nach in eine neue, interessante Richtung – von der Veranstaltung für Digitales hin zu DER Veranstaltung für moderne Kommunikation", schließt sich Michael Frank, Sprecher der Geschäftsführung Plan.net, an. Auch Oliver Eckart, Brand Connection Manager EMEA Nike, zieht eine positive Bilanz: "Die Dmexco ist zu einer der wichtigsten Veranstaltungen im digitalen Business gereift. Das zeigt besonders die Qualität der anwesenden Brands und deren Repräsentanten."
Auf den folgenden Seiten lesen Sie, welche Erkenntnisse die Messebesucher aus Köln mitgenommen haben. Befragt wurden: Michael Frank (Plan.net), Erhard Neumann und Dirk Freytag (Adtech), Christoph Schuh (Tomorrow Focus), Axel Käser (Leo Burnett), Stefan Knieß (Argonauten), Matthias Ehrlich (United Internet Media), Florian Welsch (Cadooz), Christian Daul (Scholz & Volkmer), Michael Willeke (Coca Cola), Marko Prišlin (Sapient Nitro), Matthias Schrader (Sinner Schrader), Stefan Zarnic (Vertical Network Media), Beate Hafeneder (Specific Media), Peter Christmann (SnackTV / Media Group One), Oliver Eckart (Nike), Arndt Groth (BVDW) und Tom Laband (YOC).
zurück
Seitennavigation
weiter
Kommentare
Nachrichten
HORIZONT auf Facebook
Leserfavoriten
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
Off the record
Facebook: Die ausgelutschte Privatsphäre
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht werden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen
Off-the-Record als RSS-Feed
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht werden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen
Off-the-Record als RSS-Feed
News-Archiv








