26.11.2009
Radiosender Energy baut Website um und launcht Community
Der Radiosender Energy will die Position im Internet ausbauen. Der deutsche Ableger der französischen Radiogruppe hat dazu die Website überarbeitet, die diese Woche neu startet. Ein Kernstück ist die Community Myenergy. Hier können die Nutzer ein eigenes Profil anlegen und kommen auch in den Genuss von VIP-Konzerteinladungen oder Filmpremieren. Von der Community ist ein direkter Zugang auf externe Seiten wie StudiVZ, Facebook und Twitter möglich, auf denen die Gruppe mit Sitz in Hamburg aktiv ist.
Auch das Angebot an Bewegtbildern will Energy ausweiten. Sowohl auf der Startseite als auch auf den Unterseiten stehen künftig die neusten Videos von Energy TV. Die lokale Ausrichtung der fünf deutschen Energy-Stationen soll bestehen bleiben. "Unsere User erhalten weiterhin lokale und nationale Inhalte zusammen auf nur einem Portal", betont Stefan Ibelshäuser, Managing Program Director Deutschland.
Weitere Nachrichten aus Digital vom 26.11.2009:
Xing baut Unternehmensprofile aus
Expertenumfrage: Fünf Hindernisse für das Wachstum von Video-Ads
Nachrichten
- 16:21 Investigativ-Team des "Stern" macht sich im Internet transparent
- 13:00 TNS-Studie: Strategie vor Technik im Social Web
- 11:04 Internetagentur-Ranking 2012: BVDW eröffnet Bewerbungsphase
- 08:00 Discovery launcht Reiseportal auch in Deutschland
- 18:28 Jetzt downloaden: HORIZONT for iPad mit Geschichten zu Super Bowl, Leslie Mandoki, TUI und Pernod Ricard
- alle Nachrichten
HORIZONT auf Facebook
Leserfavoriten
Neueste Leserkommentare
Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......
TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch
Nachrichten: Studie: Marketing in Social Media verpufft
Redaktion: Nachtrag zur Meldung
HORIZONTJobs
Aktuelle Etats
- 16. Januar 2012 HTC, HKS13
- 19. Januar 2012 Mobilcom-Debitel, Grabarz & Partner
- 18. Januar 2012 Lorenz, Starcom
Off the record
Facebook: Die ausgelutschte Privatsphäre
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht wreden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen
Off-the-Record als RSS-Feed
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht wreden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen
Off-the-Record als RSS-Feed
News-Archiv









