HORIZONT.netHORIZONTjopswww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
17.09.2009

Microsoft relauncht MSN-Portal


Die neue Optik von MSN.de 

Die neue Optik von MSN.de

Einheitliche Seitenbreite, verschlankte Struktur, einfachere Bedienung, schnellere Ladezeiten und überarbeitete Optik - von der Neugestaltung des MSN-Portals sollen Nutzer und Werbekunden gleichermaßen profitieren.
 
Durch diese Maßnahmen könnten aufwändige Sonderformate wie Wallpaper und Hockeystick im Rahmen einer Kampagne übergreifend und identisch auf allen Seiten ausgeliefert werden, so Markus Frank, Director Sales & Marketing bei Microsoft Advertising. "Der Werbekunde profitiert dabei von einer höheren Reichweite, flexibleren Seitenkombinationen, einheitlichen Spezifikationen und einfacheren Buchungsmodalitäten und verbesserten Targetingoptionen."
Standardformate wie das Superbanner oder das Content-Ad sind ab sofort auf allen Seiten buchbar. Neu ist der Sponsoring-Header im oberen Teil der Seite. Diesen können Werbungtreibende für einen Channel oder ein Themenspecial buchen.
 
Im Vorfeld des Relaunchs hatte Microsoft eine onlinebasierte Befragung durchgeführt, um Ansprüche und Bedürfnisse der User in die Neugestaltung einfließen zu lassen. jm
Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn Xing

Weitere Nachrichten aus Digital vom 17.09.2009:

Wahlkampf 2009: Parteien sorgen mit Viralspots für unfreiwillige Komik
Webradio steigt in der Gunst der Werbetreibenden
Deepblue Network gestaltet Burger King-Website neu
Probezeit beendet: Nachrichten.de ist online

Zur Übersicht
Nachrichten
HORIZONT auf Facebook
Neueste Leserkommentare

Nachrichten: Sabotage-Vorwurf: Tierschutzaktion Code Noah wieder offline
jojo: Film gesehen?

Flop der Woche: Klitzekleines bisschen Chaos geht nicht
Peter: pffff.......

TV: Comdirect Bank
rudiii: unterirdisch

HORIZONTJobs
Stellenmarkt

1.185 Stellenangebote und 791 Bewerberprofile

Aktuelle Etats
Off the record
offtherecord.jpg
Facebook: Die ausgelutschte Privatsphäre
Facebook tritt dem Branchenverband Bitkom bei, eine App namens Lollipop zeigt als Halloween-Scherz wie unsere Daten ausgelutscht wreden können. Eine gute Gelegenheit für eine Timeline, die das Schwinden der Privatsphäre bei Facebook aufzeigt. weiterlesen

Off-the-Record als RSS-Feed
News-Archiv

Januar 2012

MODIMIDOFRSASO
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

Februar 2012

MODIMIDOFRSASO
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728