HORIZONT.netHORIZONTjopsHORIZONTpeoplewww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
07.01.2009

Netzwerke

HORIZONT startet Communityportal für Marketing, Werbung und Medien


HORIZONTpeople bietet viele Networking-Features 

HORIZONTpeople bietet viele Networking-Features

HORIZONT hat unter
Horizontpeople.de die Betaversion seines Communityportals für Marketing, Werbung und Medien gestartet. Die Plattform ist bereits mit den wichtigsten Features für Networking ausgestattet und wurde in Zusammenarbeit mit der Offenbacher Internet-Agentur BippesBrandao entwickelt.
 
Bis 21. Januar arbeitet das HORIZONTpeople-Team an weiteren Diensten, die sukzessive freigeschaltet werden. Dazu gehört unter anderem der Bereich Projekte, in dem Community-Mitglieder ihre Arbeiten wie Kampagnen, Konzepte und Fotostrecken vorstellen können. Jedem Nutzer stehen bis zu 10 Projekte zur Verfügung, die mit jeweils maximal 10 Mediadateien (Filme, Bildergalerien und Bilder) sowie Credits und Text ausgestattet werden können.
 
Das HORIZONTpeople-Team hat eine Feedback-Gruppe eingerichtet und freut sich über Anregungen, Kommentare und Vorschläge. ems

Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn

Leser-Kommentare zu diesem Artikel (1)
Ray sagte am 07.01.2009 um 18:09

Bravo!

Gute Idee

Weitere Nachrichten aus Digital vom 07.01.2009:

Top-Blogger Robert Basic versteigert Basicthinking
Immowelt.de kooperiert mit FAZ.net
Weischer Mobile bringt X-Box ins Kino

Zur Übersicht

HORIZONTpeople
people.jpg

Neues Projekt: Krimi 2.0

Community-Mitglied Michael Jäger stellt Krimi 2.0 vor: Ein interaktives Projekt zum Mitmachen. Mehr dazu gibt es hier.
HORIZONTstats.de
stats.jpg
HORIZONTstats.de - Statistiken aus Marketing, Werbung und Medien
HORIZONTstats.de bietet weit über 1 Million relevante Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet. Das kostenpflichtige Angebot von HORIZONT und Statista richtet sich insbesondere an Nutzer und Entscheider in der werbungtreibenden Industrie, Agenturen und Medien. Zu Horizontstats
Galerie

Bildergalerie: Die vom Werberat gerügten Anzeigen
Der Werberat hat erneut die schlimmsten Entgleisungen in der Werbung vorgestellt. Neben Gewaltdarstellungen wurden vor allem sexistische Motive kritisiert.

Neueste Leserkommentare

TV: 1. FC Köln Frauenfußball
Shots: Hut ab!

TV: Schwarzkopf Drei Wetter Taft Volumen
Shots: Was ist das?

Top der Woche: Horrorerlebnis der ganz besonderen Art
Plannix: Klasse

News-Archiv

Februar 2010

MODIMIDOFRSASO
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

März 2010

MODIMIDOFRSASO
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
 
Nachrichten
Off the record
offtherecord.jpg
Liebes Fernsehen, ich will zahlen!
HORIZONT-Blogger Olaf Kolbrück fehlt die Geduld für den wöchentlichen Ausstrahlungs-Turnus von neuen TV-Serien.Er will die Folgen sofort sehen. Dafür würde er sogar zahlen. Mit seinem Wunsch ist er nicht allein.
Abonnieren Sie off the record - Blog für Marketing, Werbung und Medien per E-Mail