HORIZONT.netHORIZONTjopsHORIZONTpeoplewww.HORIZONTstats.de
HORIZONT.NET
06.01.2009

EWE TEL wirbt mit Online-Kampagne um Neukunden


Screenshot der Kampagnen-Microsite 

Screenshot der Kampagnen-Microsite

Der Oldenburger Telekommunikationsanbieter EWE TEL wirbt mit einer Online-Kampagne für seine "Community-Flat". Entwickelt hat den Auftritt im Netz Hmmh Multimediahaus in Bremen.
 
Mit dem Mobilfunk-Angebot können Kunden gegen eine entsprechende Monatsgebühr ohne weitere Kosten untereinander telefonieren. Um die Zielgruppen - junge Familien und Singles - anzusprechen, hat Hmmh eine entsprechende Microsite erstellt und zudem Werbeumfelder auf eltern.de, studivz.de oder bild.de bis Ende Februar gebucht.
 
EWE TEL ist ein regionaler Telekommunikations-Anbieter in Niedersachsen, Bremen und Teilen Brandenburgs. Die 100-prozentige Tochter von EWE bietet Dienstleistungen im DSL, Festnetz und Mobilfunk an. jm

Artikel posten bei:
Twitter Facebook Google LinkedIn

Weitere Nachrichten aus Digital vom 06.01.2009:

Yahoo und Samsung verknüpfen TV mit Internet

Zur Übersicht

HORIZONTpeople
people.jpg

Infos und Tipps zum ADC

Das Programm des ADC-Gipfels 2010, der vom 12. bis 16. Mai unter dem Motto "The Clash of Creative Cultures" in Frankfurt stattfindet, steht. In der Gruppe ADC Festival sammelt Horizontpeople.de Informationen, die oft über das offizielle Veranstaltungsangebot hinausgehen. Neben einer Liste mit Shops, Museen, Kneipen und Restaurants für Werber, die ihre Familie mit zum Kreativtreffen bringen, gibt es beipielsweise Ausgehtipps für Junioren, die nach der Verleihung der Nachwuchspreise Talent, Student und Junior des Jahres im Kunstverein Montez weiterfeiern wollen.
HORIZONTstats.de
stats.jpg
HORIZONTstats.de - Statistiken aus Marketing, Werbung und Medien
HORIZONTstats.de bietet weit über 1 Million relevante Statistiken rund um Marketing, Werbung, Medien und Internet. Das kostenpflichtige Angebot von HORIZONT und Statista richtet sich insbesondere an Nutzer und Entscheider in der werbungtreibenden Industrie, Agenturen und Medien. Zu Horizontstats
Galerie

Fachtagung: TV-Marken digital verlängern
Bei der Fachtagung "TV-Marken digital verlängern" diskutierten im Kölner Filmhaus Fernseh- und Filmproduzenten, wie Produktionsfirmen die Verwertungskette ins Internet verlängern können. Eingeladen hatten die Grimme-Akademie und die Internetagentur Web Colony.

Neueste Leserkommentare

TV: Chevrolet "Spark"
Cathrin: Chevrolet "Spark"

Kreation des Monats: Kreation des Monats März
Lepszy: Audi A8 Die Kunst, voraus zu sein

Nachrichten: Seat sucht Trikotpartner in der Bundesliga / Eintracht Frankfurt im Gespräch
ofc-fan: Ein schlechterer Werbeträger als der "Kotzbrocken"-Klub ist kaum vorstellbar

News-Archiv

Februar 2010

MODIMIDOFRSASO
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

März 2010

MODIMIDOFRSASO
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031
 
Off the record
offtherecord.jpg
Liebes Fernsehen, ich will zahlen!
HORIZONT-Blogger Olaf Kolbrück fehlt die Geduld für den wöchentlichen Ausstrahlungs-Turnus von neuen TV-Serien.Er will die Folgen sofort sehen. Dafür würde er sogar zahlen. Mit seinem Wunsch ist er nicht allein.
Abonnieren Sie off the record - Blog für Marketing, Werbung und Medien per E-Mail